USS Saratoga CV-3 pt.1/pt.2 / 1:350 / Eduard 53216,53217

Für den frühen Flugzeugträger der USN im zweiten Weltkrieg USS Saratoga CV-3 von Trumpeter hat Eduard nun verschiedene Detailsets im Programm um dem Modell eine angemessenen Detaillierung zu verpassen. Die ersten zwei Sets liegen nun vor.

Unter der Nummer Eduard USS Saratoga CV-3 pt.1 ist eine Fotoätzplatine mit ca.150 Teilen erschienen. Damit lässt sich die Brücke und der Schornsteinextrem orginalgetreu nachrüsten. Viele Details am Trumpeter Bausatz sind in diesem Bereich sehr einfach und grob dargestellt. Wie man anhand der Bilder sieht ist hier viel zu tun.

Das Eduard USS Saratoga pt.1 53216 kostet 39,95.-€ – Klick –

Und damit der Rest der USS Saratoga auch ein den Genuss einer Superdetaillierung kommt Hat Eduard mit dem USS Saratoga CV-3 pt.2 53217 sich der Bewaffnung angenommen. Es besteht aus einert Fotoätzplatine mit ca.200 Teilen. Damit können alle schweren und leichten Flak entsprechend nachdetailliert werden. Ausserdem ist das Feuerleitradar, Aufgänge, Bordkran, Munitionsbehälter und Details für den Aufzug mit dabei.

Das Eduard USS Saratoga CV-3 pt.2 kostet 39,95.-€ – Klick –

Mit den beiden Detailsets kann man die USS Saratoga CV-3 von Trumpeter hervorragend zeitgemäß nachdetaillieren. Wie immer hat Eduard alles ausgeschöpft was möglich ist. Es erscheint noch ein drittes Set, aber mit den beiden kann man schon mal loslegen. Für den Modellbauprofi ein Muss. Sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungmuster.

 

Comments are closed.