PT-109 guns & life raft / 1:72 / Eduard 53219

Nun ist auch der zweite Detail Satz für das PT-109 Schnellboot von Revell aus neuen Formen von Eduard erschienen.

Unter den Nummer PT-109 guns & life raft 53219 ist eine Fotoätzplatine mit ca.70 Teilen erschienen. Damit lassen sich sämlichen Waffen, die Wasserbomben und das Schlauchboot erheblich nachdetaillieren. Auch liegen zwei Teile für die vorderen Verstärkungen des Rumpes bei die am Bausatz sehr grob dargestellt wurden bei.

Das Eduard PT-109 gund & life raft 53219  kostet 22,45.-€ – Klick –

Die neuen Formen sind zwar schon ein guter Anfang aber Revell hätte sich da doch etws mehr Mühe bei den Details geben können. Wer das Modell auf den Stand der Zeit bringen möchte kommt an den beiden Detail Sets von Eduard nicht vorbei. Für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.