Me 262 wheels | 1:48 | Eduard Brassin | 648106

648106_1

 

Obwohl die Tamiya Me 262 schon eine weiole am Start ist legt Eduard nun einen Brassin Radsatz für dieses tolle Modell auf.

Die Räder sind wie immer mehrteilig aufgebaut und bis ins letzte Detail perfekt nachgebildet. Selbst die durch die Radnabe verlaufende Bremsleitung hat man mit in den Resinguss eingearbeitet. Alle Teile sind Blasenfrei und sehr filigran wiedergegeben und sind eine perfekte Ergänzung zum Bausatz.

Wie üblich beinhaltet das Brassin-Set auch fertig vorgeschnittene Maskierfolien die beim späteren Lackieren sehr hilfreich sind.

 

 

Fazit

Da es nicht viele Räderanbieter mit dieser tollen Qualität gibt rate ich jedem der eine 262 besitzt diese Investition zu machen denn das Ergebnis weis zu begeistern.

Eduard gibt zwar Tamiya als Bausatzanbieter an, aber mit etwas Arbeit passen die auch an die aktuellen Modelle von Hobby Boss oder Dragon.

Steckbrief

Eduard Brassin – Me 262 wheels

 Maßstab: 1:48

 Art.Nr: 648106

 Erscheinungsdatum: September 2013

 UVP: 7,45 €

 

 

 

 

 

Comments are closed.