Lysander Twin Browning machine gun / 1:48 / Eduard Brassin / 648584

Für seinen Lysander Bausatz hat Eduard nun auch ein passendes Browning MG in seiner Brassin Sparte herausgebracht um den schon guten Bausatz noch mal auf zu werten.

Unter der Nummer Eduard Brassin Lysander Twin Browning machine gun 648584 sind 8 Resin Teile und ein kleine Fotoätzplatine mit noch mal 15 Teilen (einige doppelt enthalten falls mal eins von der Pinzette springt) enthalten um ein sehr feines Doppelt MG zu bauen.

Das Eduard Brassin Lysander Twin Browning machine gun 648584 kostet ca. 5.-€ – Klick –

Hier hat Eduard ein sehr feines MG herausgebracht um den Bausatz den letzten Pfiff zu geben, für den Modellbau Profi ein Muss. Sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.