Lynx HMA.8 interior S.A. / 1/48 / Eduard 49613

Bausatz

Das Lynx HMA.8 interior von Eduard besteht aus zwei Ätzplatinen von denen eine farbig bedruckt und selbstklebend ist. Es sind weit über 100 Teile zu verbauen. Es ist alles vorhanden um das gut einsehbare Cockpit des hervorragenden Airfix Modells eine super Detaillierung zu verpassen. Die Sitzgurte gibt es leider wieder nur in einem Extra-Set ( wohl weil hier noch eine komplette Platine nötig ist ).

Fazit

Der schon sehr gute Airfix Bausatz des Lynx kann hier noch erheblich aufgewertet werden, auch in den Bereichen die eigentlich immer von allen Herstellern vernachlässigt werden- Innenseiten der Türen und Verkleidungen. Wer seinen Lynx professionell bauen möchte sollte hier zugreifen, sehr zu empfehlen.

[nggallery id=313]

Steckbrief

* Bausatz : Zurüst / Detailsatz für Airfix HMA.8

* Maßsatb: 1/48

* Material: Photoätz – farbig bedruckt, selbstklebend

* Anzahl Teile: ca.130

* Hersteller: Eduard 49613

* Preis: ca.19.-€

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.