2014 Corvette Stingray / 1/25 / Revell 07060

Corvette Stingray 022

Bausatz

Revell hat in der sehr guten Machart seiner Automodelle nun auch die 2014 Corvette Stingray herausgebracht. Die Karosserie ist einteilig vor lackiert mit schon eingesetzten Scheiben die schon aufgedruckte schwarze Umrandungen besitzen und alle Typenbezeichnungen an der Karosserie sind auch aufgedruckt. Der Bausatz besteht aus 56 Teilen, die auf den ersten Blick sehr montagefreundlich aussehen.  Wie gewohnt ist der komplette Motor, Getriebe und Innenraum akribisch nachgebildet. Für die Rücklichter gibt es rote Klarsicht teile und für die Scheinwerfer klare. Auch sind zwei Metallachsen und Vinyl Räder mit dabei. Der sauber gedruckte Decalbogen beinhaltet Decals für den Innenraum und 9 verschiedenen Nummernschilder Sätze.

Fazit

Mit der 2014 Corvette Stingray schließt Revell an die Spitzenqualität der letzten Erscheinungen nahtlos an. Die vorlackierte Karosserie lässt auch dem Ungeübten Modellbauer eine Chance ein Spitzenmodell auf die Räder zu stellen- Glanzlack zu Pinsel kann nicht zu so einem Ergebnis führen, egal wie viel Mühe man sich gibt. Auch ist hier schon die neue  farbige Bauanleitung dabei,mit farbigen Symbolen das einem auch nichts entgeht.Für US Autofans ein Muss- sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Bausatz: 2014 Corvett Stingray

Anzahl Teile Material: 56, Vorlackierte Karosserie, Metallachsen, Vinyl Räder, Decals.

Schwierigkeitsgrad: 3

Preis: 22,99.-€

Hersteller Art.Nr., Link: Revell 07060 – Klick-

Wir Danken der Firma Revell für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

 

Comments are closed.