Zubehör für USN Schiffe / 1:350 / Eduard Brassin / 653001-653003

Für den Schiffmodellbauer im Maßstab 1:350 hat Eduard zwei sehr fein gemachte und nützliche Zubehör Sets herausgebracht.

Unter der Nummer Eduard Brassin UNSN searchlights 36 inch 653001 sind sechs Suchscheinwerfer für Schiffe der US Navy erschienen. Die Scheinwerfer sind wie in letzter Zeit am 3D Drucker gefertigt und weisen eine schon unglaublich feine Detaillierung auf.

Die Eduard Brassin USN searchlights 36 inch 653001 kosten ca. 5,20.-€ – Klick –

Als zweites Set gibt es unter der Nummer Eduard Brassin USN electric ship winches 653003 sechs elekrrisch betriebene Seilwinden. Auch diese sind im 3D Druck gefertigt und stellen jedes Bausatzteil in den Schatten. Es sind zwei verschiedene Typen von Winden vorhanden und die Seilwelle wird separat eingesetzt, besser geht es nicht.

Die Eduard Brassin USN electric ship winches 6533 kosten ca. 5,20.-€ – Klick –

Hier hat Eduard mal wieder genau das was gebraucht wird um die meist mäßig Detaillierten Bausatzteile aus zu tauschen. Sauberer Druck der Teile ohne Trennstellen die mühsam entfernt werden müssen das wünscht sich wohl jeder Modellbau Profi- sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprecungsmuster.

Comments are closed.