Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II Upgrade Set | 1/35 |Eduard 36275

36275_z1

 

Für den aktuellen Eduard (Academy) Königstiger erschein jetzt im Juni ein Ätzteile-Zurüstset mit dem man sämtliche (im Außenbereich befindlichen) Halterungen für Werkzeuge, Feuerlöscher und co. erneuern und verfeinern kann.

Des Weiteren kann man damit auch die Innenseite (Verriegelung) der hinteren Turm Luke nachdetaillieren was mangels Bausatzdetaillierung auch nötig ist. Wer genauere Details sehen möchte kann gerne hier die Bauanleitung herunterladen und sich ein Bild machen.

 

Fazit

Da die Teile im Bausatz doch recht einfach ausgelegt sind würde ich jedem Modellbauer den Kauf dieses Sets nahe legen um den Königstiger entsprechend aufzuwerten, der Preis ist allerdings deftig.

 

Steckbrief

Vielen Dank an die Firma Eduard für die Bereitstellung dieses Besprechungsmusters!

 

Comments are closed.