MK.44 Torpedo / 1:48 / Rduard Brassin / 648625

Eduard hat einen guten Riecher was noch an Bewaffnungen am Modellmarkt noch fehlt.

Der Mark 44-Torpedo ist ein leichter Torpedo mit Luft- und Schiffsstart, der in den USA hergestellt und in Kanada, Frankreich, Italien, Japan und Großbritannien lizenziert wird. 10.500 werden für den US-amerikanischen Dienst hergestellt. Es wurde ab Ende der 1960er Jahre vom Mark 46-Torpedo abgelöst.

Das Set unter der Nummer Eduard Brassin Mk.44 torpedo 648625 beinhaltet 6 Resinteile und einen Decalbogen.  Damit lassen sich 2 Torpedos bauen. Der Guss ist wieder mal vom feinsten und trifft das Original ganz genau.

Die Eduard Brassin Mk.44 torpedo 648625 kosten ca. 5,60.-€ – Klick –

Hier hat Eduard wieder etwas auf das der Modellbauer früher Navy Flugzeuge der 50er Jahre vermisst hat. Wer schon die Klumpen gesehen hat die manche Hersteller als Mk.44 Torpedo anbieten greift hier sofort zu- sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.