Lufttorpedo F5b / 1:48 / Eduard Brassin / 648627

Eduard hat eine weitere frühere Variante de sehr gelungenen Lufttorpedos F5 herausgebracht.

Der Lufttorpedo F5b ist eine Italienische Entwicklung und wurde ab 1940 auch von der Deutschen Luftwaffe eingesetzt.

Unter der Nummer Eduard Brassin Lufttorpedo F5b 648627 sind zwei Torpedos enthalten. Diese bestehen aus 10 Resinteilen und einer Fotoätzplatine mit 46 Teilen. Es können zwei Varianten gebaut werden, einmal mit einfachen Heck und erweitert mit Vorrichtung für flache Gewässer. Über die Qualität und Originalgetreue der Eduard Brassin Sätze braucht man keine Worte mehr verlieren, es passt einfach alles. Auch die Montage der Resinteile ist perfekt durchdacht, durch die Zapfen kann das Torpedo gar nicht schief werden.

Das Eduard Brassin Lufttorpedo F5b 648627 kostet ca. 8,80.-€ – Klick –

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.