GBU-15(V)21/B / Eduard Brassin / 648646

Eduard hat in seiner Brassin Sparte ein paar hervorragend gemachte GBU-15(V)21/B herausgebracht.

Die GBU-15(V)21/B ist eine Gleitbombe mit TV-Suchkopf die ab 1973 entwickelt wurde und seit 1977 im Einsatz war bis sie von der AGM-130 abgelöst wurde. Die Gleitbombe wurde von Australien, USA, Ägypten, Iran, Saudia Arabien und Israel eingesetzt.

Das Eduard Brassin mit der Nummer GBU-15(V)21/B 648646 enthält zwei 14 Resinteile und einen Decalbogen. Die Hinteren Stabilisierungsflossen sind schon angegossen, nur die vorderen Steuerflächen müssen noch angebracht werden. Für den TV-Suchkopf liegen zwei Klarteile bei oder man kann sie mit Schutzabdeckungen versehen, alles ist mit dabei. Über die Qualität der Teile braucht man keine Worte mehr zu verlieren, besser geht es nicht.

Das Eduard Brassin GBU-15(V)21/B 648646 kostet ca. 8,90.-€ – KLick –

Hier hat Eduard wieder was im Programm das man sich einfach gönnen muss, Top Qualität zu einem günstigen Preis- sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.