Lufttorpedo F5w / 1:48 / Eduard Brassin / 648630

Eduard hat mit dem Lufttorpedo F5w eine willkommene Abwurflast für Deutsche und Italienische Flugzeuge des zweiten Weltkrieges herausgebracht.

Der Lufttorpedo F5w ist eine Italienische Entwicklung und wurde ab 1940 auch von der Deutschen Luftwaffe eingesetzt.

Unter der Nummer Eduard Brassin Lufttorpedo F5w 648630 sind zwei Torpedos enthalten. Diese bestehen aus 10 Resinteilen und einer Fotoätzplatine mit 26 Teilen. Es können zwei Varianten gebaut werden, einmal mit einfachen Heck und erweitert mit Vorrichtung für flache Gewässer. Über die Qualität und Originalgetreue der Eduard Brassin Sätze braucht man keine Worte mehr verlieren, es passt einfach alles. Auch die Montage der Resinteile ist perfekt durchdacht, durch die Zapfen kann das Torpedo gar nicht schief werden.

Die Eduard Brassin Lufttorpedo F5w 648630 kosten ca. 8,80.-€ – Klick –

Hier hat Eduard wieder mal ein sinnvolles und auch gut gemachtes Set herausgebracht, zu einem günstigen Preis- sehr zu empfehlen

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.,

Comments are closed.