F4F-4 Wildcat Zurüstsatz / 1:48 / Eduard SPACE/ TFACE / 3DL48090-EX904

Für den Modellbauer der nicht die üblichen Ätzteile und Masken der Eduard Wildcat F4F-4 verwenden möchte hat Eduard ein Space und einen erweiterten Maskensatz herausgebracht.

Unter der Nummer Eduard F4F-4 SPACE 3DL48090 ist das Set mit den im 3D Druck erstellten Instrumenten und den farbig bedruckten Fotoätzteilen erschienen. Bei den Instrumenten fallen die vielen Einzelteile auf die im ganzen Cockpit verteilt werden, wieder hat Eduard nichts vergessen was wichtig ist. Über 30 Teile müssen platziert werden. Auch einige Teile der Fotoätzplatine finden neben dem Sitz noch im Cockpit Platz.

Das Eduard F4F-4 SPACE 3DL48090 kostet ca. 20,40.-€ – Klick –

Und auch wer mit den einfachen Masken im Profi Pack nicht zufrieden ist gibt es unter der Nummer Eduard F4F-4 TFace EX904 einen Maskensatz zum sauberen Abkleben der Räder und der Kanzel Innen und Außenseite.

Das Eduard F4F-4 TFace EX904 kostet ca. 10,70.-€ – Klick –

Hier hat man die Qual der Wahl welche Teile man verbauen möchte. Mittlerweile hat ja jeder so seine Vorliebe. Für den Modellbau Profi sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.