F4F-3 gun bays / 1:48 / Eduard Brassin / 648793

Für den Bausatz der F4F-3 von Eduard gibt es ein weiteres sehr nützliches Detail Set.

Unter der Nummer Eduard Brassin F4F-3 gun bays sind im 3D Druckverfahren die Waffenschächte für beide Tragflächen erschienen. Neben den 18 Resinteilen ist noch eine Fotoätzplatine mit 10 Teilen enthalten.  Es sind die Waffenschächte, MG und die Abdeckbleche im Set enthalten. Auf der guten Bauanleitung ist gut zu sehen welchen Bereich der Tragfläche entfernt werden muss, das können auch Hobbyneulinge ohne Probleme bewältigen. Auch ist die Montage recht einfach, durch das neue Druckverfahren müssen nicht viele Teile sauber zusammengesetzt werden- alles fast an einem Stück. Und das in einer nie gesehenen Qualität.

Die Eduard Brassin F4F-3 gun bays  648793 kosten ca. 14,20.-€ – Klick –

Jetzt ist fast alles da um die ultimative Wildcat zubauen, Landeklappen, Fahrwerksschacht, Rettungsboot und nun die Waffenschächte. Ein Motor soll noch folgen. Bin schon gespannt was es im nächsten Jahr an Wildcat auf den Modellausstellungen zu bewundern gibt- sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.