D9R Doobi exterior | 1/35 | Eduard | 36265

01

 

Bausatz

Dieses Jahr hat Eduard versprochen das man sich wieder vermehrt der 1/35´er Militärfahrzeug-Fraktion widmen möchte und bringt dafür einige neue Detaillierungssets auf den Markt.

Hier nun ist Set Nummer eins von dreien für die schon gut ein Jahr auf dem Markt erhältliche Gepanzerte Planierraupe – Caterpilar D9R – Doobie von Meng.

http://de.wikipedia.org/wiki/Caterpillar_D9

Dieses Ätzteile-Set beinhaltet zwei etwa Postkartengroße Ätzplatinen in gewohnter Eduard Qualität. Mit diesem Set kann der geübte Modellbauer im Außenbereich bis ins letzte Detail verbessern. Am besten veranschaulichen können das die Bilder eines Modells wie abgebildet.

 

 

Angefangen bei den äußeren Trittflächen, die MG-Lafetten, die Panzerung der Hydraulikzylinder und so weiter, hat der ambitionierte Modellbauer genug Raum um sich auszutoben.

 

 

Fazit

Auf Grund der Masse an Teilen wird sich dieses Set wohl eher ein Modellbauexperte kaufen der seiner Doobie den letzten Kick verpassen will.

Steckbrief

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.