Buccaneer S.2C/D wheels / 1:48 / Eduard Brassin / 648814

Für den Airfix Bausatz der Blackburn Buccaneer S.2C/D hat Eduard in seiner Brassin Sparte einen hervorragenden Satz Räder herausgebracht.

Unter der Nummer Eduard Brassin Buccaneer S.2C/D wheels 648414 sind drei Räder und die Abklebe Masken erschienen. Die Räder sind leicht abgeflacht und sehen sehr realistisch aus. Auch ist der Guss absolut fehlerfrei wie man es mittlerweile schon seid Jahren gewohnt ist.

Die Eduard Brassin Buccaneer S.2C/D wheels 648814 kosten ca. 7,-€ – Klick –

Wieder ein absolutes Spitzenprodukt von Eduard zu einem guten Preis. Der Bausatz von Airfix ist schon Spitzenklasse, aber gegen ordentliche Resinräder kommt nun mal kein Plastik an- sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.