Bf 110 C/D/E | Diverse Zurüstsets | eduard | 1:48

Neben den bereits erhältlichen und hier vorgestellten Zurüstartikel für die Bf 110C/D/E legt eduard noch einmal mit drei weiteren Sets nach.

648607 – Bf 110C/D/E exhaust stacks

Das hier enthaltene, vierteilige Set, zum darstellen der Auspuffrohre der frühen Bf 110 Reihe C/D und E besticht durch gute Qualität und Formtreue. Die Teile sind Sauber und ohne jegliche Störkonturen abgebildet, die einzelnen Auspuffrohre sind nicht komplett durchgebohrt jedoch können diese mittels schwarzer Ölfarben o.ä Produkten aus der Weatheringindustrie optisch so dargestellt werden, dass es wirkt als wären sie hohl.

EX752/753 – Bf 110C/D TFace

Ich habe die Vorstellung der beiden Sets zusammengefügt, da es sich hier um, bis auf die Artikelnummer, zwei identische Sets handelt. Die Bilder sind bewusst je von einem Sheet gewählt, sodass Ihr beide Maskenblätter sehen könnt. Mit jeweils etwas über 110 Masken bieten diese Sets Masken zum Abkleben der Glasteile Innen und Außen sowie der Reifen an. Diese sind sauber vorgestanzt und ermöglichen ein relativ einfaches handhaben. Gerade die Glasteile der Bf 110 haben es, was das abkleben angeht, in sich; daher sind diese Sets eine willkommene Unterstützung für uns Modellbauer.

Fazit

Diese drei weiteren Sets zum weiteren detaillieren bzw. vereinfchten abkleben der frühen BF 110 er Reihe ist eine willkommene Unterstützung aus dem Hause eduard.

Steckbrief

Wir danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechnungsmuster.

Comments are closed.