USS Iwo Jima LHD-7 pt.2 helicopters &vehicles / 1:350 / Eduard 53183

LHD-1

Als nächstes Zurüst Set für die Iwo Jima LHD-7 im Maßstab 1:350 von Trumpeter ist unter der Nummer Eduard 53183 helicopters und vehicels erschienen. Es besteht aus einer Fotoätzplatine mit ca.400 Teilen. Da sind alle Teile dabei um die Hubschrauber ( CH-46, SH-60F, MW-22, AH-1W, CH-53E), die Harrier und alle Schlepper, Gabelstapler, Nitrogen- wagen und den markanten Crash-Kran erheblich zu verfeinern. Wie schon beim ersten Set ist alles gut durchdacht und lässt die fertigen Modelle als Modell im Modell dastehen. Besser und feiner geht es wohl nicht. Auch hier sollte aufgrund der Feinheit und Anzahl der Teile schon etwas Erfahrung mit dem Umgang der Fotoätzteile vorhanden sein. Für den Modellbau Profi der was besonders aus seinem Modell zaubern will ist das Set Pflicht- sehr zu empfehlen.

Das Eduard USS Iwo Jima LHD-7 pt.2 helicopters & vehicles 53183 kostet 27,75.-€ – Klick –

 

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.