Türen für Schiffe WWII / 1/350 / Eduard Space / 3DL53008-53009

Das Eduard immer für eine Innovation gut ist beweisen sie mal wieder mit ihren im 3D Druck gefertigten Türen für Schiffe im Maßstab 1/350.

Unter der Bezeichnung Eduard Space IJN watertight doors WWII 3DL43008 ist ein Bogen mit 156 Türen enthalten. Diese sind in 7 verschiedenen Ausführungen gefertigt. Groß und klein jeweils in geschlossenem Zustand und geöffnet nach links und nach rechts.

Die Eduard IJN watertight doord WWII Space 3DL53008 kosten ca. 14.-€ – Klick –

Und der zweite Satz unter der Nummer Eduard Space German watertight doors WWII 3DL53009 ist wie der Name schon sagt für Deutsche Schiffe der Kriegsmarine bestimmt. Auf dem Bogen sind 90 große Türen in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal mit Bullauge und einmal ohne hier auch geschlossen und offen enthalten. Sowie auch 40 Luken, geöffnet und geschlossen und auch noch 85 Bullaugen.

Die Eduard German watertight doors WWII Space 3DL53009 kosten ca. 10,50.-€ – Klick –

Hier hat Eduard sich mal wieder richtig Gedanken gemacht was das Leben des Modellbauers erheblich erleichtern kann. Im Gegensatz zu Fotoätzteilen ist das Anbringen mit Klarlack, Weißleim oder Decal Weichmacher ein Kinderspiel da auch noch korrigiert werden kann wenn es mal auf Anhieb nicht richtig sitzt. Die Menge ist ohne Probleme für ein Schlachtschiff ausreichend. Und die Qualität ist einfach Eduard- mehr braucht man nicht zu sagen, sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.