MOsqito FB Mk.II Löök / 1:48 / Eduard / 644193

Es ist immer wieder erfreulich wenn Eduard Zurüstteile für schon länger auf dem Markt befindliche Bausätze in neuer Topqualität auf den Markt bringt.

Unter der Nummer Eduard Mosqito FB Mk.II Löök 644193 ist ein Set für das Cockpit in unglaublich feiner Qualität mitsamt Sitzgurten erschienen. Die drei farbig bedruckten Kunststoffteile werden nur gegen die Bausatzteile ausgetauscht, einfacher geht es nun wirklich nicht.

Das Eduard  Mosqito FB Mk.II Löök kostet ca. 11.-€ – Klick –

Bei solche Neuheiten von Eduard wird so mancher Bausatz wohl aus der hintersten Ecke herausgekramt und kommt endlich zum Bau. Ältere Zurüstteile sind meist schon lange nicht mehr erhältlich und auch nicht auf den Stand der Zeit. Man kann nur hoffen das da noch viel mehr kommt. Top Qualität zu einem fairen Preis- sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.