F-16I SUFA /seatbelts /1:48 / Eduard FE1024-FE1025

Von Zeit zu Zeit möchte man einen älteren Bausatz bauen und merkt das die Zubehörteile entweder nicht auf dem Stand der Zeit oder vergriffen sind. Hier ist Eduard wieder mal zur Stelle. Eduard bringt jetzt verschiedene  Zoom Sets heraus die dieses Manko beseitigen.

Unter der Nummer F-16I SUFA 1/48 FE1024 sind für den schon länger erhältlichen Bausatz von Hasegawa eine farbig bedruckte Fotoätzplatine mit ca.50 Teilen erschienen. Wie üblich sehr sauber gedruckt mit Klarlack auf den Instrumenten. Damit lässt sich das Cockpit extrem gut nachdetaillieren.

Das Eduard ZOOM F-16I SUFA FE1024 kostet

Auch an die Schleudersitze hat Eduard gedacht, unter der Nummer F-16I SUFA seatbelts FE1025 ist eine farbig bedruckte Fotoätzplatine mit 25 teilen erschienen mit denen sich beide Schleudersitze mit sehr detaillierten Gurtzeug ausstatten lasen. Auch sind 4 ,,Remove bevore Flight’’ Fähnchen mit dabei.

Das Eduard ZOOM F-16I SUFA seatbelts FE1025 kostet 5,69.-€ -Klick_

Die Idee neue Detail Sets für schon ältere Bausätze heraus zu bringen ist eine hervorragende Idee, die Bausätze sind ja nicht immer die schlechtesten und lassen sich so doch sehr aufwerten. Sehr zu empfehlen.

Comments are closed.