CVN-64 Enterprise pt.1 / 1:350 / Eduard / 53223

Für den schon älteren Bausatz von Tamiyas CVN-65 Enterprise von 1984 hat Eduard neue Detail Sets herausgebracht. Hier der Erste.

Unter der Nummer CVN-65 Enterprise pt.1 53223 ist eine Fotoätzplatine mit ca.150 Teilen erschienen. Die Teile sind für die zwei Beiboote und die Halterungen der Rettungsinseln bestimmt. Die Baustzteile können natürlich schon aufgrund des alters mit dieser Detaillierung nicht im geringsten mithalten. Vielleicht geben die neuen CVN-65 Detailsets von Eduard so manchen Modellbauer den Anstoß den Bausatz zu entstauben und endlich mal in Angriff zu nehmen. Da alle anderen Detailsets verschiedener Hersteller schon lange vergriffen sind eine sehr willkommene Idee von Eduard auch mal ältere Bausätze ins Visier zu nehmen. Sehr empfehlenswert.

Das Eduard CVN-65 Enterprise pt.1 53223 kostet 41,25.-€ – Klick –

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.