Bf 110G-4 / 1:72 / Eduard 72559 (für Eduard Kit)

edu72559_bf110g4_pe

Sehr schöne Ergänzung zum aktuellen Messerschmitt Bf-110G-4 Profipack Bausatz von Eduard.

Ätzteile

Auf der Platine befinden sich knapp 100 Ätzteile mit denen sich der Bausatz der Bf-110 G-4 noch weiter detaillieren lässt. So gibt es weitere Teile für das Cockpit unter anderem wird die Schräge Musik ordentlich aufgeppt. Weitere Teile dürfen in den Fahrwerkschächten verbaut werden, außerdem gibt es noch realistische Lüftungsgitter und Klappen für die Kühler unter den Tragflächen, Scharniere für die Höhen und Seitenruder, Bremsleitungen, Manschetten für die Zusatztanks und vieles mehr.

[nggallery id=409]

 

Fazit

Wer der Bf-110 in Sachen Ätzteilen noch den letzten Schliff geben will, dem sei dieses Set ans Herz gelegt. Allerdings sollte ein Profipack-Bausatz (keine Weekend-Edition) die Voraussetzung sein, da das supern sonst inkonsequent ausfällt.

Steckbrief

  • PE-Set: Bf 110G-4. für Eduard Kit
  • Maßstab: 1:72
  • Kategorie: Zurüstteile
  • Material: Messing
  • Anzahl Teile: 1 Platine
  • Hersteller/ Art.Nr: Eduard 72559
  • Erscheinungsdatum: März 2013
  • UVP: 8,25€
  • Link zum Hersteller: -klick-

Das PE-Set ist geeignet für Eduard Bf 110 G-4

[singlepic id=2269 w=400 h=242 float=center]

Comments are closed.