AN/ALQ-131 (shallow) EMC pod / 1:48 / Eduard Brassin 648363

Bald gibt es hoffentlich nichts mehr was an es an Aussenlasten für 1:48er Flugzeuge gibt was Eduard nicht im Programm hat. In seiner Brassin Sparte hat Eduard nun auch einen AN/ALQ-131 EMC pod herausgebracht. Er besteht aus nur drei Resinteilen und einem kleinen aber sehr umpfangreichen und vollständigen Decal Bogen. Darauf sind Decals für zwei Varianten- einmal mit weißen Stencils und einmal in schwarz. Die Anwendung ist bei einem Top Ergebnis sehr einfach. Wer seine Flugzeuge mit Aussenlasten bestücken möchte die genauso akkurat wie der Flieger selbst sein sollen ist hier genau richtig- sehr zu empfehlen.

Der Eduard Brassin AN/ALQ-131 (shallow) EMC pod 648 363 kostet 9,95.-€ – Klick –

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.