A-6 wheels / 1/48 / Eduard Brassin 648 193

A-6 Wheels

Nach dem Eduard schon eine ganze Reihe von Ätzteilsätzen für den hervorragenden A-6 Intruder Bausatz von Kinetic herausgebracht hat, wurde nun auch in der Eduard Brassin Sparte ein sehr schöner Rädersatz nachgelegt. Die 8 Resinteile sind wie immer ohne Gussfehler oder sonstige Unzulänglichkeiten wie man sie bei manchen Resin-Rädern findet gefertigt. Auch ein Maskensatz zum sauberen lackieren ist wieder mit dabei. Wer sich schon die Ätzteile verbauen möchte sollte sich auch noch die Räder gönnen- die, die Bausaztteile um längen toppen. Für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Die A-6 wheels mit der Nummer 648 193 kosten im Handel 5,95.-€.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.