Spitfire – radio compartment | 1:48 | Eduard Brassin 648120

648120_001

 

Nach diversen Brassin Bauteilen für den Außenbereich der Eduard Spitfire geht es nun im inneren weiter.

Ein sehr schön wiedergegebener Funkgeräteraum der im hinteren Rumpfteil eingebaut wird ermöglicht dem geübten Modellbauer eine schöne Wartungsszene darzustellen. Der Einbau beziehungsweise Umbau ist kein großes Problem da die Passung im  Modell  ohne große Nacharbeit gelingt und alles perfekt sitzt. Eben von Eduard für Eduard und nicht ein fremder Anbieter.

Da die Rumpföffnung gerade einmal so groß wie ein Cent Stück ist sollte man das Funkgerät ausgebaut lassen da man dann schön in den Rumpf mit seiner perfekt wiedergegebenen Innenstruktur blicken kann.

 

 

Fazit

Wer das Funkgerät im Rumpf sehen will benötigt später Licht und Lupe aber wir Modellbauer sind glücklich weil wir wissen das es im Modell ist.

 

Steckbrief

 

Comments are closed.