Z-37A Aerial Applicator | Eduard Brassin | 672248 | 1:72

Kaum ist die Z-37 A von Eduard auf dem Modellbaumarkt folgt prompt das erste Zubehörset in Form eines neuen und feineren Brassin Dünger-Streuers.

672248 – Z-37A Aerial Applicator

Der aus Resin hergestellte neue Streuapparat ist wie oft bei den Brassin Teilen sehr detailreich und sauber hergestellt. Alle Teile passen sehr ordentlich zusammen und werden einfach durch austauschen des Bausatzteils „eingebaut“.

Einzig ein 9 mm großes Loch muss in den Flügel/ Rumpfunterteil gebohrt werden da das Teil dann dort passend eingesetzt wird. Eine kleine Bauanleitung verdeutlicht aber klar und einfach wie man Schritt für Schritt dieses kleine Teil zusammensetzt.

Fazit

Das Bausatzteil ist an sich schon sehr fein wiedergegeben und sicher wird das den meisten Modellbauern auch reichen. Wie man auf dem Original Bild (Quelle unbekannt) erkennen kann ist das echte Teil schon sehr filigran.

Steckbrief

Comments are closed.