Wappen der s. Pz.Abteilungen / 1:35 / Peddinghaus-Decals EP957

ep957-01

Die Wappen aller schweren Panzer-Abteilungen aus der Zeit 1939-45 wurden auf diesem Bogen für den Modellbauer in hervorragender Qualität vereint.

Decals

Der 21,0 x 6,0 cm große Papierbogen ist mit ca. 80 Decals in farbiger Ausführung bestückt. Die Druckqualität ist absolut brillant. Alle Abteilungswappen, von Panther der 501 bis zum Bären zur 510. s.Heeres-Pz.Abt, LAH, Reich und GD sind hier enthalten. Besonders interessant dürfte hier die Abteilung 505 und 506 sein, da alle drei Kompanien unterschiedliche Farben in ihren Wappen trugen, welche hier berücksichtigt sind. Auch die Sonderzeichen, die während des Unternehmens Zitadelle von den hier eingesetzten Verbänden geführt wurden, sind berücksichtigt worden.

An dieser Stelle sei auch auf die Bögen 1026 und 958 hingewiesen, welche für die Maßstäbe 1/48 und 1/72 aufgelegt wurden!

Ein Verarbeitungshinweis in deutscher und englischer Sprache liegt jedem Decal-Bogen der Firma Peddinghaus grundsätzlich bei. Er enthält alle wichtigen Informationen um das beste Ergebnis mit den qualitativ sehr hochwertigen Decals zu erreichen. Grundsätzlich wird mit einem sehr dünnen Trägerfilm gearbeitet, welcher bei richtiger Anwendung beinahe unsichtbar ist.

Steckbrief

Bausatz: Wappen der s. Panzer Abteilungen
Maßstab: 1:35
Material: Decals
Anzahl Bauteile:   ca.80 Teile
Hersteller/Art.Nr: Peddinghaus-Decals EP0957
Preis: ab 13,00 € UVP
Link zum Hersteller -klick-

Wir danken der Firma Peddinghaus-Decals für die großzügige Bereitstellung des Besprechungsmusters.

Comments are closed.