USS Iwo Jima LHD-7 pt.1 assault crafts units / 1:350 / Eduard 53181

LHD-7

Für den Trumpeter Bausatz der LHD-7 Iwo Jima hat Eduard nun einen Detail Satz herausgebracht um auch die Landungsboote der schon aus der Box guten Detaillierung anzupassen. Auf einer Din A-5 großen Fotoätzplatine befinden sich fast 300 Teile um die vier Landungsfahrzeuge ( 2x LCAC Luftkissen Landungsboot und 2x LCU Landungsschiff ) eine schon unglaubliche Detaillierung zu verpassen. Die Detaillierung der Bausatz Teile ist nun wirklich nicht schlecht, fällt aber doch etwas vom Rest des Modells ab. Natürlich ist für so ein Set etwas Erfahrung im Umgang mit Fotoätzteilen und ein ruhiges Händchen Pflicht. Die Landungsfahrzeuge sind dann natürlich zu schade um sie im Rumpf der LHD-7 Iwo Jima verschwinden zu lassen. Natürlich kann der Detail Satz auch für die LHD-1 Wasp verwendet werden da die Bausatz Teile identisch sind. Für den Modellbau Profi der mehr aus seinen Modellen machen will ist der Detail Satz ein Muss. Sehr zu empfehlen- die Bilder sprechen da für sich.

Detail Satz USS Iwo Jima LHD-7 pt.1 assault craft units mit der Nummer 53181 kostet 41,25.-€ – Klick –

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

 

Comments are closed.