USN Aircraft / 1:350 / Eduard 99061

edu-99061_a

Ätzteilsatz

Der Ätzteilsatz USN Aircraft von Eduard ist für den Maßstab 1/350 ausgelegt und zum Aufwerten amerikanischer Träger-Flugzeugen aus Nachkriegszeit gedacht. Der im September diesen Jahres erschienen Ätzteilsatz Eduard 99061 kostet im Handel zwische 16,- und 18,- Euro.

Die Ätzplatine besteht aus einem härteren Stahl und beinhaltet über 200 Kleinteile. Die Qualität ist, Eduard typisch, auf einem hohen Niveau! Die Platine enthält Waffenaufhängungen und Fahrwerksklappen für folgende amerikanische Träger- Flugzeuge: A-7E Corsair, A-6E Intruder, F-14A Tomcat, F-18A Hornet und S-3A Viking.

Die dreiseitige Bauanleitung ist mehrfarbig und übersichtlich gegliedert!

Eduard Artikelnummer 99061 – USN Aircraft 1/350

Fazit

Das Ätzteilset kann aus meiner Sicht voll überzeugen! Das Preis-Leistung-Verhältnis liegt zwar am oberen Rand, ist jedoch noch akzeptabel! Aus meiner Sicht ein toller Ätzteilsatz, den ich sehr empfehlen kann!

Wir danken der Firma Eduard für das Besprechungsmuster!

 

 

Comments are closed.