US Navy ensign flag modern / Royal Navy ensign flag WWII STEEL/ 1:700 / Eduard 53225-53226

Die sehr schön gemachten und sehr nützlichen Flaggensätze hat Eduard nun auch im Maßstab 1:700 im Programm.

Unter der Nummer US Navy ensign flag modern STEEL 53225 ist eine beidseitig farbig bedruckte Fotoätzplatine mit 2 großen (gehen wohl auch für 1:350) und 6 kleineren Flaggen der Modernen US Navy enthalten. Der Druck ist wie immer allererster Güte und kann auch unter dem Macro bestehen. Auch sind Ösen zur orginalgetreuen Befestigung vorhanden.

Die Eduard US Navy ensign flag modern STEEL 53225 kosten 11,25.-€ – KLick –

Auch an die Freunde der Royal Navy hat Eduard gedacht und die Royal Navy ensign flag WWII STEEL 53226 herausgebracht. Die hervorragende Qualität ist die gleiche wie die der US Navy. Es sind 4 große und 5 kleinere Flaggen enthalten.

Die Royal Navy ensign flag WWII STEEL 53226 kosten 11,25.-€ – Klick –

Hier hat Eduard mal wieder hervorragende Qualität abgeliefert um seine Privat Navy mit sehr guten Zubehör auszustatten. Gerade die Flaggen ziehen so manch gut gebautes Modell schon mal runter. Sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.