Tweezer Set / Hand Drill / Werkzeug Revell 39063-39064

Nato Fighter 1-48 008

Und weiter geht es mit den Werkzeugsätzen von Revell. Neu erschienen sind ein Pinzetten-Set und ein Bohrer-Set. Im Pinzetten Set befinden sich drei Pinzetten in drei Ausführungen: gerade, gekröpft und eine Klemmpinzette, eine sehr gute Auswahl. Und im Bohrer Set befindet sich der Handbohrer mit drehbaren Knauf und drei Bohrer in den Stärken 0,7-1,0 und 1,3mm. Das Futter ist herausnehmbar und hat zwei Aufnahme-Größen- falls man auch größere Bohrer einspannen möchte- ein sehr gutes Werkzeug. Revell geht den Weg weiter seine Modellbauer auch mit den passenden Werkzeugen zu versorgen- Revell Bausätze bekommt man fast überall, aber bisher hat der Anfänger vor dem Problem gestanden sich auch gleich das passende und auch richtige Werkzeug zu besorgen. Löcher gibt es genug zu bohren und ohne Pinzette geht es meist gar nicht.

Nato Fighter 1-48 009

Die Pinzetten kostet 4,99.-€ und das Bohrer Set 9,95.-€- gut angelegtes Geld, sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Revell für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.