Tornado IDS Zubehör / 1:48 / Eduard / 644184-EX905

Mit dem neuen Tornado IDS hat Eduard noch zwei Zubehör Sätze herausgebracht um den Bausatz seine Lieblingsteile zu verpassen oder auch um den Revell Bausatz auf zu werten.

Unter der Nummer Eduard Tornado IDS Löök 6442184 ist das schon bekannte Set mit den Instrumentenbrettern und Sitzgurten zu haben. Neben den 7 farbig bedruckten Kunststoffteilen die nur gegen die Bausatzteile ausgetauscht werden ist noch eine farbig bedruckte Fotoätzplatine für die Sitzgurte und ein Stück Klasichtfolie für das HUD dabei.

Das Eduard Tornado IDS Löök 644184 kostet ca. 12,-€ – Klick –

Auch wer die Kanzel geöffnet darstellen möchte für den gibt es unter der Nummer Tornado IDS TFace EX905 den passenden Maskensatz. Im Bausatz von Eduard sind diese nur einfach vorhanden. Mit den TFace lässt sich die Kanzel von außen und inner abkleben so wie auch die Räder.

Das Eduard Tornado IDS TFace EX905 kostet ca. 12.-€ – Klick –

Ob man es für den Eduard Bausatz verwenden möchte oder noch einen Revell Bausatz hat mit den beiden Zurüst Sätzen kann man nichts falsch machen, sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.