T-38A Talon Detailset / Mask / 1-48 / Eduard 49733 – EX478

T-38_12

Für den Bausatz des Trainers T-38A Talon von Wolfpack hat Eduard eine sehr schönes Detailset herausgebracht. Auf zwei Fotoätzplatinen von denen eine farbig bedruckt ist befinden sich ca.150 Teile. Es sind alle Teile vorhanden um das Komplette Modell innen wie außen extrem fein nach zu detaillieren. So sind für das Cockpit die farbig bedruckten Teile für die Instrumentenbretter, Seitenkonsolen, Steuer Pedale, Kanzel Rahmen und Sitzgurte dabei. Für die Außen Detaillierung sind Teile für die Luftbremsen, FOD, Triebwerke, Fahrwerke, Fahrwerksschächte und für die Fahrwerke mit dabei. Da wurde wie schon gewohnt kein Bereich vergessen. Für den Modellbau Profi sehr zu empfehlen.

Auch die Masken für den Bausatz gibt es schon, unter der Nummer EX478 sind in der bewährten Qualität Abklebe Masken für die Kanzel und für die Räder erhältlich.

Das T-38A Talon Detailset mit der Nummer 49733 gibt es für 22,45.-€ – Klick –

Die T-38A Talon Masken mit der Nummer EX478 gibt es für 8,25.-€ – Klick –

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.