SUU-23 gun pod / 1:48 / Eduard Brassin/ 648612

In seiner Brassin Sparte hat Eduard ein hervorragendes Set mit 2 SUU-23 Kanonen Behälter herausgebracht.

Der SUU-23 Kanonen Behälter wurde speziell entwickelt um ein Manko der frühen F-4 Phantom II Varianten – die fehlende Kanonen-Bewaffnung zu beseitigen. Der SUU-23 Kanonen Behälter wurde an den Varianten F-4C/D Phantom II  und FGR.2 und F-4M British Phantom verwendet. Einige F-4 Marine Staffeln in Vietnam haben in der Boden-Unterstützungsrolle sogar drei SUU-23 an ihre Maschinen gehängt.

Das Eduard Brassin SUU-23 gun pod 648612 besteht aus 16 Resinteilen, 3 Fotoätzteilen (eines als Reserve) und einem Decalbogen mit allen erforderlichen Stencils.. Auch sind jeweils zwei Pylone für diverse Modellhersteller mitgeliefert. Zwei passend für Hasegawa und Academy und vier in zwei verschiedenen Ausführungen für den Zoukei Mura Bausatz. Auch sind zwei Alternativ Heckteile vorhanden, da sollte man sich Vorbildfotos suchen welche genau an welchen Maschinen zu finden waren, die frühen hatten nur den flachen. Auch der Zusammenbau ist absolut kein Problem durch die sehr gute Konstruktion der Teile- da kann nichts schief verklebt werden.

Die Eduard Brassin SUU-23 gun pod 648612 kosten ca.10.-€ – Klick –

Über die Qualität der Teile braucht man nicht mehr viele Worte zu verlieren- einfach Eduard Qualität, besser geht es nicht. Für F-4 Phantom II Fans ein absolutes Muss, sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.