Su-27 Wheels / Eduard 648053

Fazit Kurzform

Fein detaillierter und verbesserter Resinrädersatz für Eduard´s Su-27 B und Su-27 UB.

Original/Geschichte

Bausatz

Da die Bausatzräder des Academy Bausatzes von Anfang an nicht die tollsten (Gummiräder) waren hatte Eduard bei der Neuauflage neue Plastikräder im Gießast ergänzt. Allerdings waren auch die nicht der Hammer und man kam um das Zukaufen nicht herum.

Um sich dieses “goodie” nicht entgehen zu lassen hat Eduard nun in seiner Brassin Serie neuer Resinräder für die Su ins Programm genommen.

Dieses Set enthält fein detaillierte Räder mit feiner Beschriftung, Bremstrommeln einen Abweiser für die vorderen Räder, neue Fahrwerksscheren und Bremskeile. Alles fein garniert mit Ätzteilen ergänzt es das Modell hervorragend.

Der Ein-/ Umbau sollte keinerlei Probleme darstellen da man lediglich die Bausatzteile ersetzt.

 

Eduard Artikelnummer – 648053

Preis ca. 10,- Euro

Fazit

Tolles Zurüstset zum absolut fairen Preis! Schaden nur, das es nicht schon bei den zwei Limited Su´s 1167 und 1168 mit dabei war und das die Reifen nicht belastet sind.

 

 

Comments are closed.