Su-25 wheels / 1:48 / Eduard Brassin / 648780

Für den tollen Bausatz der Su-25 von Zvezda im Maßstab 1:48 hat Eduard nun auch einen angemessenen Räder Satz herausgebracht.

Das Set das unter der Nummer Eduard Brassin SU-25 wheels 648780 zu haben ist besteht aus 4 Resinteilen, einer Fotoätzplatine und einem Maskensatz.

Neben den drei Rädern ist auch der Schmutzabweiser des Bugrades enthalten. Die Fotoätzteile sind auch dafür zu verwenden (2 Teile für zwei Versuche). Der Guss ist wie immer ohne Fehler und die Räder sind realistisch abgeflacht.

Die Eduard Brassin SU-25 wheels 648780 kosten ca. 5,90.-€ – Klick –

Hier hat Eduard mal wieder ein richtige tolles Set herausgebracht um den schon guten Bausatz noch mal erheblich auf zu werten. Gerade der Schmutzabweiser des Bugrades der im Bausatz zweiteilig ist lohnt schon den Kauf. Sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.