Steuerrad 10 Speichen, 27mm / alle Maßstäbe / RB Model 00827

RB_00827_01Für die Freunde Historischer Schiffs und Funktionsmodelle hat RB Model ein hervorragend aus Messing gefertigtes Steuerrad herausgebracht. Das Steuerrad eignet sich für verschiedene Maßstäbe und ist wegen der Wasserfesten Ausführung ( es gibt auch welche aus Holz) besonders für den Funktionsmodellbau zu gebrauchen. Das Steuerrad gibt es in verschiedenen größen von 16- 27mm, die meisten gängigen Maßstäbe sind damit wohl bedacht worden. Die Qualität ist schon beeindruckend, da passt einfach alles. Der sehr günstige Preis von ca.3,30.-€ macht einem die Entscheidung leicht sich für ein solch schön gemachtes und gutaussehendes Zubehör zu entscheiden- sehr zu empfehlen.

RB_00827_02

Das Steuerrad kann direkt bei RB Model oder im gutsortierten Fachhandel bezogen werden.

Wir Danken der Firma RB Model für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.