Spitfire wheels – 4 spoke w. pattern | 1:48 | Eduard Brassin – 648118

648118_1

 

Für jeden das passende Set scheint das Motto bei Eduard zu sein. Nach den ersten Sets in vier und fünf-Speichen Version kommt nun ein Set mit Profilierten Reifen und vier-Speichen Felgen auf den Markt.

Auch diese Räder sind mehrteilig (in dem Fall zweiteilig) aufgebaut und sind perfekt detailliert, die Reifen sind hier profiliert. Alle Resinteile sind Blasenfrei und sehr filigran wiedergegeben und sind eine gute Ergänzung zum Bausatz.

Wie üblich beinhaltet das Brassin-Set auch fertig vorgeschnittene Maskierfolien die beim späteren Lackieren sehr hilfreich sind.

 

 

Fazit

Obwohl die Bausatzräder der aktuellen Spitfire Mk. IX von Eduard schon hervorragend detailliert sind, bekommt man manches mit Resin doch noch feinere und filigraner hin.

Steckbrief

 

 

Comments are closed.