Spitfire Mk.IX gun bay | 1:48 | Eduard Brassin 648113

648113_2

 

Was Eduard zurzeit an Neuheiten für deine aktuelle Spitfire Mk. IX auf den Markt bring ist echt der Hammer. Nach diversen Rädern, Außenlasten einem neuen Cockpit und dem Funkgeräteraum kommt nun der Flügelbereich dran. Auch hier finden die Jungs Platz und Möglichkeiten feinstes Resin an das Modell oder den Modellbauer zu bringen.

Wer Mut zum sägen hat ist hier genau richtig, mit eine beherzten schnitt in  den linken (!) Flügel kann man dort dieses tolle Brassin Set installieren.

Je nach Modelltyp Mk. IX c, e (early) oder e (late) kann man die Waffenbestückung variieren.

Der Ein- beziehungsweise Umbau ist auch hier kein großes Problem da auch hier gilt von Eduard für Eduard. Somit passt alles ohne große Nacharbeiten.

 

 

Fazit

Wer für eine Wartungsszene eine offene Waffenanlage darstellen will findet hiermit das perfekte Zubehör für seine Spitfire Mk. IXc oder e.

 

Steckbrief

 

Comments are closed.