Seahawk MK.100/101 S.A./ 1/48 / Eduard 49608

Seahawk 01

Bausatz

Der hier vorliegende Ätzteilsatz von Eduard besteht aus zwei Ätzplatinen von denen eine farbig bedruckt und selbstklebend ist. Es sind über 150 Teile zu verbauen. Das schöne an diesem Satz ist die Tatsache das es sich schon um eine Komplett-set handelt. Es ist alles dabei um nicht nur das Cockpit mitsamt Gurten erheblich aufzuwerten, sondern auch alles für die Fahrwerksschächte, Fahrwerke, Fahrwerksklappen,Tragflächenfaltmechanismuß, Fanghaken und auch die Waffen orginalgetreu nachzudetaillieren. Es wurde nichts vergessen. Der farbige Druck ist wie immer allererster Güte und ohne Fehler. Auch ist ein Stück Klasichtfolie für das HUD mit dabei.

Fazit

Es ist sehr erfreulich das Eduard in letzter Zeit Ätzteilsätze für schon länger erhältliche Bausätze auf dem Aktuellen Stand der Technik herausbringt. Der schon von Haus aus sehr gute Trumpeter Bausatz kann damit zu einem absoluten Spitzenmodell aufgewertet werden. Für den der seine Trumpeter Seahawk noch bauen muß sehr zu empfehlen.

[nggallery id=346]

Steckbrief

Bausatz: Ätzteilsatz Seahawk MK.100/101

Material: Photoätz, teils farbig bedruckt und selbstklebend

Anzahl Teile: 150 plus

Hersteller Art.Nr.: Eduard 49608

Preis: 18,75.- €

Link zum Hersteller:  Seahawk Mk.100/101

Wir danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

Comments are closed.