Sea King AEW.2 exterior / 1/72 / Eduard 72557

72557_1Bausatz

Das Eduard Sea King exterior für den neuen Cyber Hobby Bausatz besteht aus zwei Ätzplatinen auf denen sich über 200 Teile befinden. Wie immer wurde an alle Außenbereiche das Modells gedacht, Heckrotor, Rotorkopf, Rumpfheck, Radom, Rumpfversteifungen, Lüftungsgitter, Zugangsklappen, Haltegriffe, Scheibenwischer, Fahrwerke, Fahrwerksschächte und der Einstieg. Nichts wurde ausgelassen, die Bilder von Eduard sprechen da für sich.

[nggallery id=422]

Fazit

Wer seinem Sea King AEW.2 eine Superdetaillierung verpassen will ist mit diesem Set genau richtig. Aufgrund der winzigen und vielen Teile ist hier wohl nur der absolute Modellbauprofi angesprochen, Erfahrung im Umgang mit Ätzteilen ist auf alle Fälle angeraten. Für den Detailfreak sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Bausatz: Sea King AEW.2 exterior für Cyber Hobby

Anzahl Teile: 200+

Material: Fotoätzteile

Anwendung: Anspruchsvoll

Hersteller Art.Nr.: Eduard 72557

Preis: 22,45.-€

Link zum Hersteller: Klick

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

Comments are closed.