SBD-5 Zubehör / 1:48 / Eduard Brassin / 648712-648713

Für die Widerauflage des SBD-5 Dauntless Sturzkampf Bombers von Revell hat Eduard in seiner Brassin Sparte zwei nützliche Zurüstsätze parat.

SBD-5 twin machine gun

Unter der Nummer Eduard Brassin SBD-5 twin machine gun 648712 sind 8 Resin Teile und eine Fotoätzplatine mit 22 Teilen zu haben. Allein die Anzahl der Teile lässt erahnen was hier an Detaillierung geboten wird, das Bausatz MG besteht gerade mal aus zwei Teilen.

Das Eduard Brassin SBD-5 twin machine gun 648712 kostet ca. 5.-€ – Klick –

SBD-5 wheels

Und unter der Nummer Eduard Brassin SBD-5 wheels 648713 sind die Räder zu haben. Diese bestehen aus 7 Resin Teilen und einem Maskensatz. Neben den Hauptfahrwerks Rädern mit zwei verschiedenen Felgen ( offen mit Speichen und mit Abdeckblech ) ist auch noch das Spornrad mit dabei.

Das Eduard Brassin SBD-5 wheels 648713 kostet ca. 5,80.-€ – Klick –

Der Bausatz der SBD-5 von Revell stammt ursprünglich von Accurate Miniatures und wurde danach schon von Italeri und Academy aufgelegt und war sogar bei Eduard als Profi Pack zu haben. Der Modellbauer ist immer wieder Dankbar dafür dass der Bausatz trotz seines alters verfügbar ist da er noch immer der Beste im Maßstab 1:48 ist. Und mit den Zurüstteilen von Eduard kann er zum Spitzenmodell werden. Sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.