P-51K | Diverse Zurüstsets | Eduard 1:48

Neben dem neuen Bausatz der Mustang K-Variante, hat Eduard Zeitgleich auch wieder diverse Zurüstsets für diesen Bausatz auf den Markt gebracht. Wir zeigen Euch welche.

P-51K TFace – EX801
Dieses 33teilige Set zum beidseitigen abkleben der Cockpithaube und der Frontverglasung ist ein sehr nützlicher Begleiter für Modellbauer, welche ihre Glasteile gerne von Innen lackieren und hier Details darstellen. Neben den Glasteilen können auch die Reifen abgeklebt werden um die Felgen zu lackieren. Auch die Landelichter sind in diesesm Set berücksichtigt und können zum Lackieren der Rahmen abgedeckt werden.

P-51K-5 Space – 3DL48036
P-51K-10 Space – 3DL48037
Mittlerweile ein Begriff bietet eduard dem Modellbauer nun auch für die neue K-Version der Mustang Space Set´s an, mit den man, das ohnehin schon gute Cockpit des Bausatzes, nochmals eine Stufe besser detaillieren kann. Je insgesamt 28 3D Decals sowie 27, teilweise farblich bedruckte, Fotoätzteilen sind diese Set´s eine hervorragende Ergänzung zum Bausatz. Der Unterschied zwischen den beiden Set´s der K-5 und K-10 liegt im Detail des Armaturenbrettes, sehr gut detailliert sind beide allemal, ohne jeden Zweifel empfehlenswert!

P-51K seatbelts STEEL – FE1214
Für Freunde der Overtrees Bausätze oder gar solchen die nur Gurte zu dem schon ohnehin sehr guten Cockpit einsetzen möchten gibt es auch hier wieder Gurte separat zu erwerben. Das siebenteilige Set beinhaltet alles um die Gurte einer Mustang schön in Szene zu setzen und ist dabei auch, dank farbiger Ätzteile, sehr schön wiedergegeben.

Fazit

Schön, dass eduard auch hier wieder die Zurüstartikel zeitgleich mit dem Baustaz der K herausgebracht hat. das ermöglicht den Bausatz schon von Beginn an weiter aufzurüsten, ohne auf diese Artikel länger warten zu müssen.

Steckbrief

Wir danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechnungsmuster.

Comments are closed.