P-38 H | Eduard Brassin 644070 – LööK + 648596 – P-38H Gun Barrels | für Tamiya KIT | 1:48

Für die aktuelle Tamiya P-38 H hat Eduard ein paar Brassin Sets im Angebot, zwei möchten wir Euch hier vorstellen.

644070 – P-38H LööK

Auch für die P-38 H bietet Eduard eins seiner bekannten LööK Zurüstsets an, hierbei sind enthalten ein fertig bedrucktes Resin Armaturenbrett und ein Satz Steel Sitzgurte.

Sehr zu empfehlen da hier quasi durch – plug an play – einfach durch austauschen ein fertiges Cockpit entsteht.

648596 – P-38H Gun Barrels

Unter dem einfachen Namen – Gun Barrels – bietet Eduard fertig zur Montage vorbereitete MG Rohre (vier Stück) für die Nasenbewaffnung der P-38 von Tamiya an.

Diese werden einfach als Einheit wie das Bausatzteil ausgetauscht und bieten dank ihrer feinen Oberfläche ein realistischeres äußeres als die Baustzteile.

Fazit

In der Zwischenzeit ist Eduard ja bekannt für seine reichhaltige „Zubehörflut“ bei jeder Modellneuerscheinung und bietet auch für die ansonsten schon hervorragende P-38 H von Tamiya einige Zurüstsätze an. Das LööK Set sehe ich hier als echte Bereicherung an .

Steckbrief

Comments are closed.