Offizier Pz.Aufkl.Abt. / 1:48 / Peddinghaus-Decals NW057

wp_20161007_16_08_49_pro

Eine weitere, sehr schön gestaltete Figur der Firma Nordwind im Maßstab 1:48, welche über Peddinghaus-Decals in Deutschland vertrieben wird.

Bausatz

Die 3,8 cm große Resin-Figur wird in einer 10 x 6 cm großen Schachtel mit einem zugehörigen Deckelbild zur Bemalungsvorlage ausgeliefert. Der Offizier trägt seine Tarnjacke lässig über die Schulter geworfen. Während eine Hand in der Tasche ruht, raucht er mit der anderen Hand eine Pfeife. Grundsätzlich bedarf es bei der zweiteiligen Figur kaum nennenswerter Nacharbeit. Die Schuhe müssen vom Gießast getrennt werden und der Gussgrat zwischen den Beinen entfernt werden. Ein paar wenige Schleifereien sind noch notwendig und der “Pfeifenarm” muss separat mit Sekundenkleber fixiert werden. Bei einem Preis von 8,00€ gibt es hier nichts zu meckern!

Steckbrief

Bausatz: Offizier Pz. Aufkl. Abt.
Maßstab: 1:48
Material: Resin
Anzahl Bauteile: 1 Teil
Hersteller/Art.Nr: Peddinghaus NW057
Preis: ab 8,00 € UVP
Link zum Hersteller -klick-

Wir danken der Firma Peddinghaus-Decals für die großzügige Bereitstellung des Besprechungsmusters.

Comments are closed.