Nebelwerfer Einheiten / 1:35 / Peddinghaus-Decals EP2497

ep2497-01Halleluja! Ein eigener Bogen aus dem Hause Peddinghaus-Decals, der sich sämtlichen Verbänden der Nebel-Truppe angenommen hat. Hervorragende Qualität und Recherche zeichnen diesen Dcal-Bogen besonders aus.

Decals

Der 21,0 x 7,0 cm große Papierbogen ist mit ca. 100 Decals in farbiger Ausführung bestückt. Die Druckqualität ist absolut brillant. Alle Verbandswappen der Nebel-Truppe, sowohl der gezogenen Werfer-Verbände als auch die der auf Halbketten montierten Einheiten sind hier zusammengeführt worden. Grundsätzlich sind alle Verbandswappen 4 mal vorhanden teilweise auch in schwarz und weiß. Abgerundet wird der Bogen durch die taktischen Zeichen der Truppenteile auch hier wieder jeweils 2 in schwarz und 2 in weißer Farbe. Der Bogen ist eine sehr schöne Ergänzung zu den am Markt erhältlichen Modellen der Nebeltruppe, welche nur sehr unzureichend mit den entsprechenden Decals ausgestattet sind.

An dieser Stelle sei auch auf den Bogen 2498 hingewiesen, welcher den Maßstab 1/48 abdeckt.

Ein Verarbeitungshinweis in deutscher und englischer Sprache liegt jedem Decal-Bogen der Firma Peddinghaus grundsätzlich bei. Er enthält alle wichtigen Informationen um das beste Ergebnis mit den qualitativ sehr hochwertigen Decals zu erreichen. Grundsätzlich wird mit einem sehr dünnen Trägerfilm gearbeitet, welcher bei richtiger Anwendung beinahe unsichtbar ist.

Steckbrief

Bausatz: Wappen der Nebelwerfer Einheiten
Maßstab: 1:35
Material: Decals
Anzahl Bauteile:   ca.100 Teile
Hersteller/Art.Nr: Peddinghaus-Decals EP2497
Preis: ab 14,50 € UVP
Link zum Hersteller -klick-

Wir danken der Firma Peddinghaus-Decals für die großzügige Bereitstellung des Besprechungsmusters.

Comments are closed.