Mig-23M/MF/ML exterior / 1/48 / Eduard 48755

Mig-23 ex 01

Bausatz

Das Eduard Mig-23 exterior besteht aus einer Ätzplatine auf der sich über 150 Teile befinden. Damit kann der neue Mig-23 Bausatz von Trumpeter in allen Aussenbereichen sinnvoll nachdetailliert werden. Es befinden sich Teile für die Räder, Fahrwerksschächte, Fahrwerksklappen, Fahrwerke, das Triebwerk,verriegelung für die Heckfinne, Luftbremsen, Lufteinlauframpen, Lüfteinläufe, Zusatztanks und Antennen im Set. Da wurde wie immer kein Bereich ausgelassen.

[nggallery id=356]

Fazit

Der Bausatz der Mig-23 von Trumpeter ist schon aus dem Kasten recht gut gemacht aber Eduard beweisst wieder mal das alles noch besser geht. Wer also seiner Mig-23 eine Top-Detaillierung verpassen will ist mit diesen Ätzteilen sehr gut bedient. Für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Bausatz: Mig-23 exterior

Anzahl Teile: über 150

Material: Atzteilplatine

Hersteller Art.Nr.: Eduard 48755

Preis:ca.22.-€

Link zum Hersteller: 48755

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereistellung der Besprechungsmuster.

 

Comments are closed.