Mig-23M/MF main wheel bay / 1/48 / Eduard Brassin 648105

Mig-23_WB_Bild

Der Mig-23M/MF Hauptfahrwerksschacht von Eduard beseht aus 13 Resin Teilen und aus einer kleinen Fotoätzplatine auf der sich noch mal 11 Teile befinden. Damit lässt sch der schon von Haus aus sehr gut gelungene Trumpeter Bausatz erheblich aufwerten. Im Vergleich mit den Bausatzteilen die zwar recht schön gemacht (aber eben nicht sehr orginalgetreu) sind, fällt sofort auf das die beiden Schächte nicht identisch sind. Wie im Orginal wurden die Unterschiede von Eduard berücksichtigt. Im Bausatz sind sie auf beiden Seiten gleich. Auch sind die Fahrwerksklappen mit Hydraulikzylindern im Set mit dabei die um einiges besser aussehen als die Bausatzteile. Für den Modellbauprofi der seine Mig-23 mit allen Details orginalgtreu bauen will kommt hier nur sehr schwer dran vorbei- sehr zu empfehlen.

[nggallery id=471]

Steckbrief

Bausatz: Mig-23M/MF main wheel bay

Material: Resin und Fotoätz

Anzahl Teile: 13+11

Hersteller Art. Nr.: Eduard Brassin 648105

Preis. 17,25.-€

Link zum Hersteller: Klick

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

Comments are closed.