MiG-21 – Stencils – PF – PFM – R | Eduard | D48021 – D 48020 – D48018

D48018 - MiG-21PFM stencils D48020 - MiG-21R stencils D48021 - MiG-21PF stencils

 

Das Eduard auch Decals herstellt, sieht man immer wieder bei den Weekend Bausätzen und vermehrt auch bei diversen Profi-Packs.

Die hier vorliegenden Decal-Stencils (Wartungshinweise) dienen in erster Linie als Ergänzung für genau diese Bausätze denn Stencils bekommt man in den Weekend-Bausätzen keine mitgeliefert. Auch sehr willkommen sind sie wenn man sich die ab und an lieferbaren Overtrees gönnt um aus einem Profi-Pack (o.ä.) doch noch eine weitere Version zu bauen.

Die Weekend-Bausätze bieten immerhin eine sehr günstige Alternative zum Profi-Pack an. Bei dem aktuellen Qualitätsstand sind Ätzteile nicht unbedingt zwingend notwendig aber Wartungshinweise sind da deutlich Hilfreicher.

Der Druck der Decals ist sauber und versatzfrei und auf dünnem Trägerfilm ausgeführt, das bedeutet dass die Verarbeitung auf unebenen Untergrund einfach ist da sie sich gut anpassen.

Fazit

Für alle Weekend-Bauer (oder Overtrees) eine willkommene Ergänzung um sein Modell nun in vollem Glanz zu bauen.

 

Steckbrief

Comments are closed.